jobe 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 servus ich versuche gerade verzweifelt von meinem notebook eine VPN verbindung ins firmennetz aufzubauen. das notebook hat gerade von mir eine arcor call by call internetverbindung bekommen. nun versuche ich mich mit W2K boardmitteln eine verbindung zum arcor vpn server aufzubauen. (wir haben ein arcor vpn) er baut die verbindung auf.... verifiziert user und kennwort und bleibt dann bei " anschluss wird geöffnet" stehen und macht nüschts mehr... liegt das jetzt an meinem noti oder an arcor? die sagen natürlich derzeit liegen keine probleme vor und es müsste gehen... google bringt mir nur dsl einwahlprobleme unter dem fehler weis jemand bescheid? danke und gruss jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 jo nun hab ich alles an software runtergeschmissen die ich nicht mehr brauche und nu gehts ?!? okay dann halt so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.