F2B 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo Boardgemeinde, ich brauch mal Eure Hilfe. Und zwar folgendes: Ich möchte ein XP Stand Alone (also kein Netzwerk) so einrichten, daß ein User lediglich nur eine bestimmte Software starten kann und sonst absolut NICHTS ausser die Kiste neuzustarten oder runterzufahren. Jetzt dachte ich mir: Ist doch kein Problem. Das machste über lokale Gruppenrichtlinien. Denkste, wenn ich es auf diesem Weg mache dann wirken sich diese Richtlinien auch auf den Admin aus. Ich möchte aber, das sich die Richtlinien nur auf die Benutzergruppe "Benutzer" greift. Hat da wer nen Tipp wie ich das am besten anstelle ? Cu F2B Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=18462 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich hab hier vo einigen Tagen nen Link gepostet wo beschrieben stand wie man das hinkriegt . hab dir url leider selber auch vergessen. verwend mal die Forumssuche. MFG Ancient Zitieren Link zu diesem Kommentar
F2B 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Super.... klasse Tip. Big THX Cu F2B Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.