Erazor 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo @all Bei mir kommt seit einigen Minuten folgende Meldung! +--------------------------------------------------+ | Arbeitsplatz | +--------------------------------------------------+ | Auf D:\ kann nihct zugegriffen werden.| | Unzulässige funktion. | +--------------------------------------------------+ Habe voher nur meine DVD+RW formatiert! Nun wundere Ich mich warum es nicht mehr geht! Da es ja vorher alles wunderbar funktioniert hat. :shock: nicht mal in der Eingabeaufforderunf funzt es! cmd.exe Das gleiche ist es übringens auch bei dem Laufwerk H: So ein mist. Weiß wirklich nihct was jetzt aufeinmal los ist! Hab schon alles mögliche versucht! Der Geräte-Manager und das BIOS erkenne die Laufwerke Problemlos. :suspect: Die Laufwerke sind folgende! D:\ _NEC DVD_RW ND-2500A Firmeware 1.07 H:\ Samsung CD-R/RW SW-252B Firmeware R702 Die beiden hänegen an einen IDE Starng _NEC DVD_RW ND-2500A ist Mater Samsung CD-R/RW SW-252B ist Slave Danke schoneinmal im voraus Greetz Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hi, hast du die neusten Treiber für deinen Mainboardchipsatz installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Ja ich habe bin immer up to date bei meiner Hardware! Es funktioniert jetzt wieder! Nur wenn Ich eine DVD RW reinlege fangt es an zu spinnen und ich kann kein laufwerk mehr öffnen! Gottseidank öffnet er das Laufwerk C :o Ich hab aber wirklich keine ahnung an was es liegt! Kann es möglich sein, das es an InCD liegen kann? :suspect: Greetz Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von Erazor Kann es möglich sein, das es an InCD liegen kann? :suspect: InCD? Ist das ein Brennprogramm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 ja das ist ein Tool von Nero! Die Software steuert dazu bei das man die dateien per Drag&Drop auf die CD/DVD kopieren kann! Seit Ich die DVD nicht mehr benutze läuft es eigentlich alles super! :suspect: Bei einer neuen hab Ich´s noch nicht ausprobiert, da ich noch keinen neue gekauft habe! Muss es mal mit einer neuen Versuchen! Ich glaube mal das dieser Thread umsonst war! Hät Ich einfach mal ne andere probiert wär es bestimmt gegenagen! :( Bitte vergebt mir Greetz Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hi ! Hört sich so an, als wenn eines Deiner beiden Laufwerke so langsam den Geist aufgibt. Solange er versucht, das Medium zu lesen, ist der gesamte IDE-Strang, also beide Laufwerke blockiert, deshalb wohl auch der Zugriffsfehler auf beiden Laufwerken. Das DVD-Laufwerk - wie alt ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo Erazor, bei Ahead das letzte Update für InCD ziehen und installieren, dann sollte der Fehler behoben sein. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 @zuschauer Das DVD-Laufwerk habe ich ketzt seit einer Woche ich glaub sogar nohc nihct mal eine Woche. :) Der CD Brenner ist zwar schon ein paar monate alt aber habe noch nie Probleme mit dem gehabt! @Erich_F Ja! Gleich nachdem ich Nero installiert hatte machte ich ein update! :rolleyes: Nero OEM 6.3.1.15 Nero VisionExpress 2 2.1.2.12 Nero Media Player 1.4.0.22 InCD 4.2.9.1 Greetz Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.