Probstein 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo! Gestern habe ich bemerkt, dass das Versenden von e-mails extrem lange dauert. Manchmal bekam ich den Hinweis, dass der Server (T-online) nach 60 sec. nicht geantwortet hat und ob ich noch weiter warten will. Einige Mails haben sich dann nach ca. 30-45 sec. versendet. Mei grösseres Problem ist alledings, dass ich keine Uploads mehr auf meinen Server machen kann. (Strato) Dateien Löschen und Ordner erstellen ist kein Problem. Aber ich kann keine Datei auf den Server ziehen. Für jede Hilfe sehr dankbar. Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfus 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hi, womit connectest Du auf den FTP und welche Fehlermeldung kommt beim Upload. Hast Du schon passiv und active Mode getestet? gruß Konfus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Probstein 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo Die Verbindung läuft über T-online. Über Freenet habe ich es auch versucht. Er uploadet da etwas besser, bricht aber nach ca 25% auch mit der Fehlermeldung " Fehler beim Empfang! Blokierender Vorgang abgebrochen " ab. Was bedeutet passiv und aktive Mode ?? Das sagt mit gar nichts? bis denn... Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfus 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hi, also wenn Du über den IE transferierst => Extras => Internetoptionen => Erweitert => Passives FTP verwenden (für Firewall und DSL-Modem-Kompatibilität verwenden) anhaken oder den Haken entfernen. Bei FTP Proggis ist das immer bei den Firewall und Proxy Einstellungen zu finden. Gruß Konfus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.