Ralfman 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo zusammen, mir ist heute erst aufgefallen das der Media Player (V 9,00,00,3128) ein zügiges arbeiten verhindert. Zum Problem: Wenn ich aus meiner CD-Sammlung eine CD fürs Auto neu zusammen stelle und diese MP3 umbenennen möchte (Titel 1, Titel 2...) stockt der Prozess etwa um eine bis zwei Sekunden. liegt eindeutig am Media Player der links im Fenster als vorschau automatisch eingebunden ist. Nun meine Frage: kann ich als vorschau meinen alten Winamp (V 2,50 Light) einbinden? Der Media Player nerft ungemein, da ich zum Umbenennen die Tastatur nutze (F2) wird ein zügiges arbeiten gestört. Mein Rechner ist schnell genug (AMD2700+ , 512MB , RAID1 , ATI All in Wonder 9800pro usw). Danke für jeden Tipp, am liebsten ist mir ein eingriff direkt in die Registry, habe aber noch nichts gefunden. Ralfman gruß Ralfman Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 hi, verknüpf doch das dateiformat mp3 mit winamp (winamp -> preferences -> system -> media). gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco230482 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Das Problem hatte ich auch mit Windows 2000. Neu verknüpfen hat bei mir nichts gebracht. Unter Windows 2000 habe ich es auch nicht wegbekommen. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.