dennispetrasch 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo an alle, ich habe mir gerade Gedanken darüber gemacht. Ich hatte damals für Windows XP ein Programm (ich meine es wäre TweakXP) wo man die Verknüpfungspfeile (Bei der Verknüpfung unten links) entfernen konnte. Gibt es so ein Programm auch für Windows 2003 ? Oder kann ich das über Ordner optionen oder wie auch immer deaktivieren ? Ebenfalls gab es früher StyleXP für Windows XP. Gibt es dieses Programm auch für Windows 2003 ? oder kann man dieses emulieren ? THX for Help Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 hi, mal ne gegenfrage: wozu werden solche "spielereien" auf einem server benötigt? hier gibts so'n "optimize tool", weiss aber nicht, welche funktionen es hat: http://www.hot.ee/salasource/2k3optimize.htm gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennispetrasch 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 naja, einfach so. fand es schöner. *gg* Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von gr@mlin mal ne gegenfrage: wozu werden solche "spielereien" auf einem server benötigt? Sieh dir seine Konfiguration an, dann weißt du es. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennispetrasch 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 was soll das denn bedeuten ? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 du hast ein server-os mit einer übertakteten cpu laufen. das ist - sagen wir mal - sehr unüblich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennispetrasch 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 naja. schon. derzeit nutze ich ihn noch als main pc. ich muss derzeit alles drauf machen, da ich mir in den nächsten tagen einen zusätzlichen anschaffen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Nicht nur das Übertakten, die Grafikkarte und die Soundkarte sind auch eher unüblich für einen Server. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.