ANCIENT 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hi Leute! Seit gestenr habe ich folgendes Problem mit einem meiner xp clients. wenn ein user im Outlook 2003 ein neues mail verfasst und senden drückt kommt sofort eine mail vom Systemadministrator mit dem Betreff: unzustellbar drinnens teht dann sowas wie sorry the domain xxx@yyy.zz doesn't exist in my list of allowed rcp hosts. 533 ich kann mit dieser Info absolut nix anfangen zumal ich a)nicht weis wer das mail versendet. (es muss irgendwas im LAN sein) und b)ich nix an der Konfig geändert habe. MFG Ancient Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 ok problem hat sich gerade gelöst. gerade als ich fertig war mit obrigem post ist mir eingefallen das ich ja vorgestern von der telekom auf inode gewechselt bin und vergessen hatte auf dne clients den inode smtp statt des aon smtp einzutragen. Da der aon smtp kein anonymous login erlaubt. MFG Ancient Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.