Padre 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Ich kann die Gruppenrichtlinie für Domänen und die für Domänencontroller in meiner ActiveDirectory Domäne nicht öffnen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise verfügen sie nicht über die erforderlichen Rechte. Über die erforderlichen Rechte verfüge ich, da ich als Domänen-Admin angemeldet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Ich weiss ned! Nimm dich aus der GRuppe der Domain Admins einmal raus und dann wieder dazu vielleicht hilfts was! Vielleicht haste nur ein kleines Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Sind die Richtlinien überhaupt aktiv ? Du hast wahrscheinlich wenn das Popup Fenster auf geht ein roten Kreis vor den Richtlinien !?!?!?! Wenn ja liegt es am DNS (klingt b***d is aber so). Jetzt wirst du unter DNS gehen müssen und dort etwas ändern. Habe leider das gleiche Problem nur bis jetzt nur keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern. Wenn du es geschafft hast schreibe mir doch bitte genau wie du es gemacht hast. Kann dir leider nur sagen das es definitiv mit DNS zusammmenhängt. Du hast , denke ich mir, den DNS Server auf dem Server auf dem dieses Problem auftritt. moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Padre 10 Geschrieben 26. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Mohadip23 du hast Recht, Wahrscheinlich liegt es tatsächlich am DNS, hatte schon öfters Probs damit. Habe bis jetzt aber noch nichts gefunden, melde mich auf jeden Fall, wenn ich mehr weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Installier mal die Admin-Tools neu auf dem rechner (adminpak.msi von der CD aus dem i386 verzeichniss). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.