DaniFilth 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Z.B. wie , das auf http://www.batworld.net zu finden ist. :) Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ich hab da noch mal einen gemacht - fällt wars***einlich total aus der reihe, aber ich hatte da mal grad lust drauf :D Und hier nochmal so in der Art und weise wie eines der oberen, bloss abgewandelt: Mensch, das bringt irgendwie wieder richtig spass :D Greetz, Evil Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, die Beiträge sind echt schön! Macht weiter so! Gruß Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 hi und guten Abend! Ich schieb mal einen weiteren Banner nach. Kann zwar nicht mit Evil mithalten :D aber, was da is, is da ;) Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von dg76 hi und guten Abend! Ich schieb mal einen weiteren Banner nach. Kann zwar nicht mit Evil mithalten :D aber, was da is, is da ;) Hey - nu mal nicht tiefstapeln hier - das sieht sehr genial aus das banner ;) Man merke beim Banner: weniger ist mehr - auf die harmonie kommt es an ;) Greetz, Evil Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hi, ich leg dann auch mal n paar banner dazu wenn ich das mit der animation *wink an EVIL* geschnallt hab, mach ich evtl. noch welche. gruss, gr@mlin /edit: gr@mlin's Banner siehe weiter unten Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 * ;) @ gr@mlin* Ich seh nix Bin ich der einzige ???? /EDIT Jetzt gehts - mit verknüpfung kopieren ;) Ich find das letzte am besten von den bildern gr@mlin :D /EDIT 2 Ich hab auch noch mal 2 Stück: Greetz, Evil Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ich seh nix Bin ich der einzige ???? hast recht, ich seh jetzt auch nix... werd sie heute abend mal auf einen anderen account schaufeln. [edit]dein oberes banner hat 486x60...[/edit] Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 ui - danke Gr@mlin - werd ich heute abend mal fixen ;) Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi Banner-Männer :D Thx @ Evil ... Werd mal schauen dass ich auch noch n kleines Banner für meinen letzten Post zusammenbring ;) leider rennt die Zeit immer davon... *hetz hetz* Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Keine Panik, ihr habt Zeit bis Ende Juli :) Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 so, hoffentlich hält's jetzt... ;) gruss, gr@mlin /edit: gr@mlin's Banner siehe weiter unten Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 und n paar animierte gleich hinterher: hinweis: der schwarze balken unter den ersten 2 bannern ist im original nicht vorhanden. keine ahnung, warum die hier so angezeigt werden... überblendungsart/-zeit können noch anders kombiniert werden. gruss, gr@mlin /edit: gr@mlin's Banner siehe weiter unten Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hi, @mods: wäre nett, wenn ihr meine bisherigen posts in diesem thread bitte löschen könntet! aufgrund technischer probleme, jetzt nochmal: gruss, gr@mlin Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 weiter gehts: gruss, gr@mlin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge