caschy 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Auch wenn man keine Chance hat, dabei sein ist alles! MfG caschy Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Aber Hallo – die sehen richtig schnieke aus! :) Grüße ins BatBoard :wink2: Link zu diesem Kommentar
caschy 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Wenigstens den Spruch vom ersten Banner gibts noch nicht. Vielleicht lasse ich mir den trademarken :D . Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Schaut gut aus caschy ;) aber beim ersten Banner fehlt bei Supportforum im Wort Support das O ;) Greetz, Evil Link zu diesem Kommentar
caschy 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Mmmhhh, tatsächlich. Da lob ich mir die Edit-Funktion :). [-] fixed the "o-bug" MfG caschy Link zu diesem Kommentar
caschy 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Bevor ich ins Bett gehe: Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Bannernachschub animiert PS: Animation läuft nur 1x durch... D.h. man wirds wahrscheinlich schwer sehen wenn man die Site das erste Mal öffnet - bis man mitm Scrollen unten ist.... ist die Ani aus ;) Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Der Wettbewerb läuft noch gute 14 Tage. Das sind nochmal die Preise 1. Preis Ein Original Microsoft Office Professional Edition 2003 Paket (deutsch) ! Originalverpackt, eingeschweißt, mit Lizenz und allem Pipapo ;) und Ein Original Microsoft Flight Simulator 2004 (deutsch) ! Ebenfalls Originalverpackt & eingeschweißt 2. Preis Ein Original Microsoft Office Professional Edition 2003 Paket (deutsch) ! (siehe oben) 3. Preis Eine Microsoft Mouse - Notebook Optical Mouse Zusätzlich erhalten die Plätze 2-4 noch in Zusammenarbeit mit dem MS Office Forum jeweils eine Access Paradies CD - wir legen also noch ein's d'rauf :D Infos zur Access Paradies CD: https://ssl.kundenserver.de/softwareshop-direkt.de/access-paradies/details.php?artikel=080 Website: http://www.access-paradies.de/home/index.php Die große AP-Access-Tools CD Vol. 1 Hier erhalten Sie über 400 MByte Entwickler-/Vollversionen, Tipps & Tricks, Beispiele und einzigartiges Konw How zum einen Spitzenpreis! Randvoll mit Tipps & Tricks zu Microsoft Access und Visual Basic, massig Access-Beispiel inkl. Source, Add-Ins und ActiveX-Controls für Access und VB, viele Workshops für Access und VB, große ICON-Gallerie. Viel Spaß und danke für die Teilnahme. Die Preise sind heiß und die Banner werden wir für lange Zeit verwenden. :) Es wird natürlich vermerkt bleiben, wer welchen Banner erstellt hat :wink2: Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hab da flux auch noch 2 gemacht. Greetz und eine gute Nacht euch allen, Evil ;) Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ach was solls - noch zweie :D Ich weiss - auch wenn wir ein Deutsches Forum sind (um dem Satz vorzubeugen - kenn das ja noch aus dem alten Banner-Thread :p ) - der Spruch ist ja noch änderbar - aber das passte so gut mit der Weltkugel. :D Greetz, Evil Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hier habt ihr alle, nur die alten Posts von mir kann ich nicht löschen (no Rights). Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Das wird dann ein MOD sicherlich erledigen ;) Danke - mit eigenem Webspace wird auch das Forum nicht so belastet. Greetz, Evil Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von loui , nur die alten Posts von mir kann ich nicht löschen (no Rights). done - danke für deine Beiträge Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 hier wären dann mal meine beiträge als Anhang greetz...nino mcseboardlogos.zip Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge