DaniFilth 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Das kleine Logo ist echt gut. Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Habt ihr noch lust? ani stat und hier noch der Button Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Aber klar doch :cool: Nur noch 10 Tage - holt Euch die Preise ;) Keiner Lust auf ein Original MS Office Paket u.a. mehr? :suspect: :D Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Ich spiel doch auch schon die ganze Zeit die Motivations-Tante hier :p von keine Lust ikann jawohl keine Rede sein :D [EDIT] Ui - ich seh grad - Posting Nr.1000 - ich geb ne runde virtuellen Schampuss für euch aus - ich trink aber mein bier :D [/EDIT] Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Wenn mal EVILs Beiträge sieht, weiß man, warum es hoffnungslos ist, mitzumachen. ;):p:D @EVIL: Congratulations. Mein 1000. war so ca. vor 3 - 4 Monaten... ;) Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 ach quark - schau dir doch mal die ganzen guten teile an..... Ich könnt mir nur ins knie beissen, das ich nicht die idee mit dem Wort MCSE in den Windows-Logo farben hatte, wie Cashy :mad: Greetz, Evil ;) Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von EVIL Ich könnt mir nur ins knie beissen, das ich nicht die idee mit dem Wort MCSE in den Windows-Logo farben hatte, wie Cashy :mad: Mag sein, aber du kommst wenigstens auf Ideen. Ich im Gegensatz hab überhaupt keine Idee, wie ich hier ein Logo gestalten könnte... 1001 EVIL... :D Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von DaniFilth 1001 EVIL... :D Und es wird mehr :D Aber ich hab schon wieder eine neue Idee - werde mir dafür ein vorhandenes Banner schnappen und das dahingehend abändern (kommt nur eine kleine Sache hinzu - aber die find ich gut :D ). Boah - jetzt hab ich noch ne Idee :D das wird auch gut :D Greetz, Evil Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von EVIL Boah - jetzt hab ich noch ne Idee :D das wird auch gut :D Siehst du? Und genau solche aufgehenden Lichter fehlen mir. ;) Mir ist im Moment nur eingefallen, welches Hintergrundbild der Administrator auf dem neuen Server kriegen wird... :D Link zu diesem Kommentar
caschy 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 MfG caschy Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hehe - sehr schön - meine Welt-Kugel trägt früchte Caschy ;) Lass mich raten caschy - 9-planets ???? :D Aber du hast mich da auch auf ne Idee gebracht :D Morgen mach ich noch eins - da schauts dann noch a bisserl anders aus - ma schaun :D Das letzte ist natürlich auch ohne die MCSE Buchstaben machbar -habs aber erstmal weggelassen - kanns jederzeit rausnehmen ;) Greetz, Evil Link zu diesem Kommentar
caschy 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 @Evil Die sehen alle schick aus. Hut ab :) . Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 danke caschy deine aber auch ;) aber dein MCSE ist auch der hammer ;) würds gern mal einsetzen, bei der nächsten idee - aber nur wenn ich darf ! Greetz, Evil Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von EVIL Dieses "Admins most wanted" kann man schlecht erkennen. Ansonsten ist der Spruch gut. :D Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 soll ja auch darstellen, das der "Aufdruck" schon leicht abgenutzt ist - ist gewollt so DaniFilth - aber danke für deine Info ;) ich werde es die tage evtl. noch mal ein bisschen besser lesbar machen - aber du hast es ja auch lesen können :p Und die Uhr mit Windows-Logo gibt wieder viel spielraum für dazu passende Texte :D Das war die Idee, von der ich vorhin geredet hab zusammen mit dem "Admin's most Wanted" Stempel :wink2: Greetz, Evil Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge