Siegfried 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo an Alle, ich verwende seit neuestem VISIO 2003 und besitze einen HP business inkjet 2200 Drucker. Beim einfachen Ausdruck eines DIN A4 Quer Diagramms wird immer nur der untere teil des Diagramms ausgedruckt. bei gleicher Einstellung und probedruck auf einen HP Laserjet 5p wird alles prima gedruckt. hat jemand ähnliche probleme bzw. kann helfen ?? Gruss Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Schon einen/den aktuellen Treiber für den Problem Drucker verwendet? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siegfried 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo Velius, ja aktuellen Treiber installiert und VISIO upgedatet. trotzdem ratlos gruss Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hi Kann mir da eigentlich nur noch ein konfig. Problem vorstellen. Schon mal unter den Druckereigenschaften nachgesehen, ob alles sitzt? Oder schon versucht den Drucker neu einzurichten. Allerdings es gibt eine kleine Chance, dass dieser Drucker einfach nicht richtig funtzt mit gewissen Programmen (soll´s schon gegeben haben). viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siegfried 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 hi, drucker ist richtig eingestellt. funzt mit anderen programmen problemlos. die druckvorschau stimmt auch / Zeichenblatt=druckereinstellung (A4) aber der ausdruck ist nicht in ordnung. gruss Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Ich hab ein ähnliches Problem, Visio 2003 und HP Inkjet 1220. Ich kann da nur auf DinA4 ausdrucken - wenn ich auf A3 umstellen will stürzt Visio ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siegfried 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, hast Du versucht auf einen Laserdrucker auszudrucken ? gruss Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, jaja, auf meinem lokalen laserjet 1200 klappt es hervorragend! Komme einfach nicht dahinter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.