Posseidon 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Bin gerade dabei mich auf die 70-270 vorzubereiten und habe eine Frage Wie sieht es denn mit den Fragen bei der Prüfung aus sind dies alles Multiple Choice Fragen oder muss man da teilweise seinen eigenen Senf schreiben? Wenn ja wie genau muss dies sein, in dem grünen MS Buch zum Beispiel sind a paar Fragen die mit 4 oder 5 Sätzen beantwortet wurde n wobei des sicher mit 3 - 4 Stichwörtern auch leicht genügen würde! Grüße Posseidon Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Nein, in Microsoft Prüfungen muss man nie was selber reinschreiben, das sind alles Multiple-Choice Fragen, oder Schiebebildchen Fragen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Posseidon 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 schiebebildchen?? Naja würdet ihr sagen es reicht die MCSE Prüfungen nur mit den grünen Büchern zu machen? Ich mein wenn ich diese Durchmache und alle Beispiele an einem Testsystem (soweit möglich) ausprobiere müsste dies wohl reichen oder würdet ihr noch zusätzliches Lernmaterial empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hi! Wenn Du das jeweilige Buch durchgearbeitet und verstanden hast, dazu auch noch ausgiebig getestet hast, sollte es reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Posseidon 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Danke für die Antworten Grüße Posseidon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.