=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo zusammen, ich und mein w2k3 Server, wir stehen glaube ich auf kriegsfuß miteinander. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe ein Router (neuste Firmware) von SMC / Firewall aktiv. Wenn ich nun in das Internet gehe, funktioniert es mal und mal auch wieder nicht. Ich kann allerdings keine Regelmäßigkeit feststellen. Heute z.B. ist es so, wenn ich die Firewall abschalte, habe ich Internet zugriff auf das Internet. Gestern allerdings war die Firewall aktiv und ich hatte auch zugriff auf das internet. Außer mir ist auch keiner berechtigt irgendetwas zu verstellen. An einer Workstation war es heute so, das jemand auf den seiten unserer Lieferanten war, und ca. alle 5min aus dem Internet herausgeflogen ist (IEXPLORE abgestürzt). Gestern aber ging das Internet an diesem PC mit aktiver Firewall. Mir fällt gar nichts mehr zu diesem Thema ein. Wodran kann das liegen? Bei den berechtigungen ist es eigentlich egal. ich habe Do - Admin rechte und bei mir ist das nichts anderes alls an allen anderen clients. Wenn Ihr was wisst oder auch nur eine idee habt, dann postet mir doch mal. Danke Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hat sicher eldigt. Habe nur einen Firmware update eingespielt und schon hat es wieder funktioniert. Naja manchmal sollte man doch nicht nach dem Motto "never change a runnng system" arbeiten :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.