chronical_chaos 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo NG, sysinternals.com ist zur Zeit nicht erreichbar. Kann mir jemand von Euch das Tool NewSID an chronical_chaos@gmx.de schicken, oder mir eine andere Bezugsquelle nennen? Danke chronical_chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Du hast wahrscheinlich zum schreiben Deines Beitrags länger gebraucht als ich mit Google gebraucht habe um eine alternative Downloadquelle zu finden. http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=17&id=483 Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Ist sowas eigentlich auch bei Windowys XP notwendig? lg Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von Undying Ist sowas eigentlich auch bei Windowys XP notwendig? lg Undying Ich würde mal sagen: Das kommt auf den Zweck an, und wenn der Zweck es bedingt, ja, sofern man keine anderen Tools benutzt (z.B. sysprep). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chronical_chaos 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 "Du hast wahrscheinlich zum schreiben Deines Beitrags länger gebraucht als ich mit Google gebraucht habe um eine alternative Downloadquelle zu finden." Nein, da die genannte Downloadquelle ebenfalls auf sysinternals.com verweist. Da die Page mittlerweile wieder online ist hat sichs erledigt. Trotzdem vielen Dank an alle die bemüht waren mir zu helfen. chronical_chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von grizzly999 Ich würde mal sagen: Das kommt auf den Zweck an, und wenn der Zweck es bedingt, ja, sofern man keine anderen Tools benutzt (z.B. sysprep). grizzly999 Wie wahr wie wahr ... ich werds wohl mit sysrep machen ; ) thx Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.