Doswork 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Ich habe einen Trojaner auf dem Rechner namens Botnut. Er wird zwar von AntiVir erkannt, kann aber nicht gelöscht werden. Kann ich ihn noch auf eine andere Weise löschen evtl. mit einem anderen Programm? Mfg doswork Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Höer blos auf schlag mich auch ge^rade mit den dinger rum. Wo sitzt denn der Verbecher ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo, Zum löschen AntivirBootCD benutzen, entweder selbst zusammen sellen oder PC Zeitungen haben in letzter Zeit auch so was im Angebot gehabt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Abgesicherter Modus heisst das Zauberwort. F8 beim booten und dann scannen lassen.... Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Just-Me 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 antivir kann den virus nicht entfernen, da er aktiv ist. entweder besorgst du dir (wie schon erwähnt) eine boot-cd oder aber du deaktivierst ihn im taskmanager und lässt ihn danach per antivir killen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Was soll ich denn deaktivieren, oder meinst du dass bei mir in der Taskleiste ein Symbol leuchtet namens TROJANER - LÖSCHE MICH ! - wie stellst du dir das vor? Ich könnte natürlich das ganze im abgesicherten Modus versuchen, wobei ich aber kaum glaube, das dies etwas nützen wird. Naja, ich versuch's. MfG Doswork Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 hi doswork, hab gerade in einem anderen forum zu diesem thema gepostet und verlinke mal nur ... http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=36259 mit nem netten gruß nightflight Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo, eine bootfähige CD erstellen (BartsPE), dort den für privat kostenfreien Stinger, McAfee und F-Prot drauftun und die Viren/Trojaner entfernen. Klappt problemlos. Anleitungen dazu findest du auf Barts Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.