t_bern 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Bin schon zweimal die Anleitung von Microsoft durchgegangen, doch einen Fehler von mir kann ich nicht finden. Ist es vielleicht nicht möglich Http über RPC mit DynDns? Immer bei der Anmeldung an den Exchange kommt die Fehlermeldung: Der Name konnte nicht aufgelöst werden es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zu Verfügung. Ich komme auf OWA auch auf die RPC Seite, die Richtige Meldung kommt auch. Die Seite kann nicht angezeit werden. HTTP-Fehler 403.2 - Veboten: Lesezugriff verweigert ....... Wie in der Microsoft Anleitung beschrieben. Zerifikat habe ich auch installiert und darauf geachtet dass die Sicherheitshinweise alle grün sind. Hat jemand von Euch noch einen Tipp. c.u. Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo, es darf keine Sicherheitsabfrage des Zertifikates statt finden. Sonst importiere das Zertifikat im IE zu den vertrauenswürdigen Stammzertifikaten. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Es kommt keine Abfrage. Ich verstehe dass nicht, immer die Fehlermeldung es besteht keine Verbindung zum Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 hiho, hast Du nen Router dazwischen, der zu DYNDNS reportet? Schalte dochmal testweise den Exchange Server auf DMZ, falls es nicht produktiv ist ;) Bei mir war das ein Portproblem. Allerdings hat ein User jetzt nen Teledat 154 Router von der Telekom, damit geht garnix (bisher) Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Im Teledatrouter ist ein Feld Host und DNS-Name, hier war die ganze nichts eingetragen. Hab dann unseren Testserver und Testdomäne eingetragen und schon geht es ! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hi, moment mal hört sich fast so an als würdest du jetzt standardmässig alle Ports auf deinen Server weiterleiten lassen (DMZ Eintrag) das ist äußerst kritisch. Bitte prüfen ob es nicht ein einfaches Portforwarding gibt dann brauchst du nur Port 80 HTTP bzw. 443 HTTPS auf den Server weiterleiten. Wenn der Router das nicht kann taugt er nichts und es muss ein neuer her. gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.