Kerstin 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 moin. ist das bei euch auch grad so schlimm? Ich hab hier alle naselang Spam von Rechnern im Postkasten, die von Sober.h verseuchten Rechnern abgeschickt wurden. Rechtsradikaler Mist vom Feinsten. Ich könnte mal grad.... Ist das ein widerlicher Schmutz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Seit Ende letzter Woche ca. 3000 von der braunen Soße :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von boardadmin Seit Ende letzter Woche ca. 3000 von der braunen Soße :mad: ich bin auch schon begeistert. Ein Postkasten, der eigentlich nirgendwo auftaucht, weder in Foren, noch im IRC noch via ICQ oder so - und da hab ich grad täglich ca. 20 Mails, die ich nur mit Ganzkörperkondom anpack :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Krieg überhaupt nichts, egal ob mit Spamfilter oder ohne... Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 In der Firma erhalte ich fast keine Spam- und Virenmails, aber zuhause habe ich jeden Tag um die 30 Spam- und Virenmails... In der letzten Zeit auch viele eMails mit brauner Propagandaschei**e. PS: Los Linke, wo bleibt die Gegenwehr? ,-> Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Bei mir ist es anders herum. Privat bekomm ich nix, in der Firma allerdings schon - als Dienstleister mit Adressen wie info@sehrbekanntesunternehmen.de ist es nicht gerade schwer uns zu ärgern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.