travelfreak 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hi, habe ArcServer de-installiert und Backup Exec 9.1 auf einem Dell Power Edge 2550 installiert. Hat eigentlich alles geklappt, Gerät sauber erkannt, nur wenn ich dann ein Band einlege und es inventarisieren will fängt er an und nach ca. 12min inventarisiert er immer noch ? Kann dass sein ? Im Server ist auch ein internes DDS4 Bandlaufwerk, welches korrekt funktioniert; Inventarisierung dauert ca. 25sec, Backup funktioniert auch. Nur beim LTO2 passiert nach ca. 12min nichts. Und wie gesagt, das Bandlaufwerk hat bisher unter Arc Serve noch funktioniert, das Band ist ein neues. Hat vielleicht einer schon ähnliche Probleme gehabt ? Oder kann es sein, dass die Inventarisierung über 15min gehen kann ? Sonst deutet nicht auf eine fehlerhafte Installation hin. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Wieso inventarisierst Du ein leeres Band?! Eigentlich brauchst Du garnichts zu machen, bei der Sicherung holt sich BE das Band und sortiert es in den Temporären Medienpool ein (bei einer Standardkonfiguration). Fahr einfach mal eine Sicherung und schau was passiert. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, wenn ich das Band einlege und die Sicherung starte geht die dann in die Warteschlange. Es werden ohne Inventarisierung unter Medienn keine angezeigt, und ich will die eben korrekt Kennzeichnen. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.