Jump to content

Webseiten offline verfügbar machen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann man im Internet Explorer 6 eine komplette Homepage offline verfügbar machen, und diese

o.) mehr als 3 Ebenen downloaden

o.) unabhänfig von den Favoriten speichern

o.) sodaß man sie komplett auf einen anderen Rechner übertragen kann

o.) diese als eine einzige Dateie Speichern (ähliche wie *.MHT - Dateien

o.) um sie damit so einfach wie möglich handhabbar zu machen?

Soweit ich gesehen habe, ist der Vorgang des "offline verfügbar machens" nur so gedacht, daß diese quasi als gecachte Favorite fungiert. Ich habe nicht gefunden, wie ich diese z.B komplett auf einen anderen Rechner übertragen kann.

Das Dateiformat *.MHT gefällt mir am besten, ich habe die ganze aktuelle Seite (mit Bilder und dergleichen) in einer einzigen Datei. Lieder kann diese keine verlinkten Seiten downloaden! Oder doch?

tks!

Herbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...