Herbert Leitner 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo! Kann man im Internet Explorer 6 eine komplette Homepage offline verfügbar machen, und diese o.) mehr als 3 Ebenen downloaden o.) unabhänfig von den Favoriten speichern o.) sodaß man sie komplett auf einen anderen Rechner übertragen kann o.) diese als eine einzige Dateie Speichern (ähliche wie *.MHT - Dateien o.) um sie damit so einfach wie möglich handhabbar zu machen? Soweit ich gesehen habe, ist der Vorgang des "offline verfügbar machens" nur so gedacht, daß diese quasi als gecachte Favorite fungiert. Ich habe nicht gefunden, wie ich diese z.B komplett auf einen anderen Rechner übertragen kann. Das Dateiformat *.MHT gefällt mir am besten, ich habe die ganze aktuelle Seite (mit Bilder und dergleichen) in einer einzigen Datei. Lieder kann diese keine verlinkten Seiten downloaden! Oder doch? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Ja, das funktioniert einigermaßen, nur nicht als einzige Datei. Dafür gibt es sogenannte Mirror-Programme wie Webcopier oder HT Track. Allerdings Copyrights beachten! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 oder du nimmst den web downloader. Vorteilhaft ist hierbei zu erwähnen das keine Installation stattfindet und das Programm aus dem Verzeichnis startet. Hier mal ein Link dazu web downloader Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.