discomatratze 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Windows 2003 Terminalserver mit den dazugehörigen Lizenzen. Die Aktivierung habe ich per remote von meinem Computer gemacht weil der Server nicht bei mir im Büro steht, jetzt steht leider mein Computer mit in der Lizenzliste (aktivierten Clients) und dadurch fehlt mir nun eine Lizenz und an dem eigentlichen PC läuft so die Lizenz ab. kann ich das irgendwie ändern ?! Ciao discom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Wenn du bei der Clearingstelle anrufst, können die dir die Lizenz wieder freigeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
discomatratze 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 hi, hast du da mal ne tel nummer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 01805229552 Good Luck ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.