crow100 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Zusammen, Hab mir leider Sasser eingefangen! Kann in aber nicht entfernen, weil der Laptop immer wieder automatisch herunter fährt. Ich versuch mit shutdown -a das zu verhindern, aber leider sagt er immer unbekannter befehl! Weiss jemand Rat? Gruss Crow100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hy hast du eine Knoppix CD ??? Diese einlegen und davon Booten und schon hast du möglichkeiten diesen zu löschen. Hast du XP als Tipp dazu musst du hierbei die Systemwiederherstellung vor dem löschen für alle Laufwerke deaktiviern, ansonsten hast du denn nach dem Neustart immer wieder da selbst wenn du ihn mit allen tools löscht dies gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, das liegt daran das Windows 2k den Befehl bzw. die shutdown.exe nicht beinhaltet. Du kannst aber von einer anderen Windows XP Station die Datei kopieren und in dein System32 Ordner kppieren dann sollte es funktionieren. Ich hänge sie dir mal mit an. einfach shutdown.reg in shutdown.exe umbenennen. shutdown.reg Zitieren Link zu diesem Kommentar
crow100 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Zusammen, Wollte nur mitteilen das es funktioniert vielen Dank für eure Hilfe! Gruss Crow100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.