frankmannb 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi Leutschens, würde gerne mal wissen wie es möglich ist eine Windows XP Installation durchzuführen wie es die Systembuilder fabrizieren. Heißt alles fertig installieren und dann den Rechner so vorbereiten das wenn derjenige der den Rechner bekommt seine Benutzerangaben und Computernamen etc. eingeben kann. Ich danke euch im Vorraus. Grüße frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeroCool2k 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 bei windows xp ist es auch eine normale installation wenn du xp installierst und er mit der installation fertig ist und neustartet kommt das bild was du meinst mit dem registrieren und den benutzern und so weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte ich installiere Windows, installiere dann treiber etc. dann möchte ich die Angaben zum Benutzer rückgängig machen so das der User dem der Rechner letztendlich gehört seine Angaben machen kann und nicht schon der Computername, Anmeldename etc. festgelegt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 hi, meinst du jetzt sysprep oder was? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;302577&sd=tech gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Warum willst du das machen? Was hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ja danke sysprep meinte ich bin auch schon drauf gekommen, trotzdem danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.