NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Moin, Seit heute Morgen funktionieren die Login-Scripte an den Workstations nicht mehr, ich hab keine Ahnung warum, die liefen bis Freitag ohne probleme. (windows Server 2003) Ich wüsste jetzt nicht wo ich spontan nachschauen müsste, hat da jemand ein paar tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hiho, was passiert, wenn Du die Logonscripte manuell ausfürst? Fehlermeldungen? Was machen Deine Logonscripte? Was funktioniert nicht? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ich habs gefunden. Der "Scripts" ordner hiess auf einmal "scripts_NTFRS_00325340". warum auch immer. als ich ihn umbennant habe, lief alles wieder. Jetzt aber die Frage...Warum und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.