watumba 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi alle zusammen! Ich ich wollte mich mal vorstellen. Bin 26, komme aus Ö und mache gerade eine Ausbildung zum MCSE. Da ich heute meine erste Prüfung (70-270) bestanden habe, musste ich mich gleich bei euch anmelden. Ich bin zwar schon länger ich diesen Forum unterwegs, doch nur als Gast. Ein echt tolles Forum habt ihr hier. Nur weiter so... :) gruß Watumba Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi! Willkommen on Board! Einen zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Danke für die Blumen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo und Gratulation zur bestandenen Prüfung! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Watumba Herzlich Willkommen am Board und GLÜCKWUNSCH zum MCP ! ;) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
suserl 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo Watumba, Herzlichen Glückewünsch für die erste bestande Prüfung, nur so weiter :-) LG suserl Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo Willkommen und Glückwunsch zur Prüfung. IStn voll cooles Board. Bin zwar au net so lange dabei, aber auch finds Super ! Gruss, MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.