mindripper 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ich habe etwa alle 5 Sekunden einen Eintrag im Anwendungsprotokoll, mit ID 8329 "Der Empfängeraktualisierungsdienst startet eine vollständige Neuerstellung von CN=Configuration,DC=<domäne>,DC=de" woher kommt dass, und wie kann ich es verhindern? Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass keine neuen Benutzer mehr in Exchange übernommen werden, nachdem ich sie unter Active Directory angelegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo, siehe hier: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=8329&eventno=3985&source=MSExchangeAL&phase=1 Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
mindripper 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 danke, hatte ich aber auch schon gefunden und versucht. Die Systemaufsicht wollte sich aber nicht beenden lassen, so dass ich es mit einem neustart versuchen musste. Danach war alles so wie zuvor. andere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.