Toto Koenig 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Zusammen, ich habe Win XP mit SP2 aufgesetzt. Wenn ich jetzt aus Outlook heraus (Outlook XP) ein Mail versende, liegt dieses Mail "optisch" solange im Postausgang, bis ich in den Postausgang rein schaue. Also, es sieht so aus, als würde die Mail nicht versendet, bis man in den Postausgang rein schaut. Hat jmd eine Idee, wo der Fehler liegt? Danke und Grüße Toto Koenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nostog 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 an deiner stelle würde ich da sp2 wieder deinstallieren, und auf die final warten, die irgendwann, hoffentlich, mit größter Erwartung, und mit viel beten im sommer erscheinen soll (laut MS). sp2 ist noch so was von voll mit bugs, dass man sich ohne probleme sein komplettes system schiessen kann. also erst mal noch die finger davon lassen, und höchstens auf einem testsystem(!) aufspielen... belasse es also erstmal alles bei sp1 und evtl dem aktuellen sp für office nebst allen sicherheitsupdates... MfG Nostog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toto Koenig 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, danke für die schnelle Antwort. Was ich hätte dazu sagen müssen: Ich habe das Glück(?) ein solches Testsystem zu haben. Soll heissen, bei uns im Office ist mein Rechner der offizielle SP2-Testrechner Also muss ich auch den Fehler finden/beheben. Bisher läuft das Ding ja auch eigentlich ganz gut. Naja... abwarten! Grüße Toto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Zitat: "sp2 ist noch so was von voll mit bugs, dass man sich ohne probleme sein komplettes system schiessen kann." Hi Leute das würde ich so nicht sagen ich habe schon auf mehreren Pc's SP2 RC2 seit 1 Woche laufen und das RC1 hatte ich auch schon 2 Monate drauf und es gab keine Probleme an den rechnern also würde ich sagen das leigt an was anderem. Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toto Koenig 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, seit SP2 RC1 ist das so mit Office... Habe jetzt auch RC2 drauf. Immer noch das gleiche Problem! Was meint Ihr wohl, was los ist, wenn wir das frei geben... Grüße Toto Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Das ist kein SP2 Problem. Ich hatte das auch schon an einem SP1 Rechner, nach einer Servcie-Pack-Installation für Outlook XP. Allerdings kam bei der Recherche zur Behebung nix bei raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo, bei mir läuft das einwandfrei. Das SP2 RC2 ist sowieso ein WinXP SP und kein Office SP ... von daher Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.