mcseboarder39 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hallo, wo kann ich eine gute und komplette Anleitung zur Installation und Konfiguration von W2K Advanced Server finden. Wenn möglich mit vielen Erläuterungen zu den vorgenommenen Einstellungen. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Ich glaube nicht das es so etwas gibt. Fürs Verständnis hilft die Technische Referenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen. evtl. irgendwelche fachliteratur (es wird ja über alles ein buch geschrieben) aber sonnst wüsst ich auch nichts. evtl. mal online nach literatur sochen oder einfach mal in eine fachbibliothek gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Moin! :) Versuchs mal mit der Server-Ausgabe von M$Press. Liest sich gut, ist allerdings etwas teurer ... Habe jedenfalls gute Erfahrungen damit gemacht! Ansonsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.