sanbhl 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Leute Habe zwei files. Einmal ein Batchfile und einmal ein VB-Script. Das Batchfile wird am ende des vb-scripts gestartet. Ich möchte jetzt aber nur eine Datei haben. Wie kann ich das machen, dass ich am Ende nur noch ein vb-script habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Moin! Du programmierst das VBScript um die Aufgaben der Batch um! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Jo, das wäre eine Lösung...Ich dachte, es gäbe vielleicht eine Lösung, eine Batchdatei in ein VBS zu integrieren. buuuu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ja, das geht auch, aber dann habe ich Deine Frage oben anders verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.