vjuri09 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, versteh ich nicht warum mein Posting einfach kommentarlos gelöscht wurde. Was ist an Trans****** verkehrt die Fragen sind doch nicht 1:1 mit den Prüfungsfragen, oder? BTW: Und wenn dem so ist sollten ihr den Link zu eurer Partnerseite mcsedirectory.com mal rausnehmen, die verweisen nämlich auf die Trans***** Seite. Gruß, Volker Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Wie unschwer aus unseren Regeln erkennbar ist, sind bei uns beiträge zu Braindumps und ähnlichem nicht erwünscht. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Wir wissen zwar, dass so etwas von einigen eingesetzt wird, distanzieren uns aber davon, da wir der Meinung sind ehrliches Lernen ist immer noch die beste Methode eine Prüfung zu bestehen. Wenn du noch mehr dazu wissen willst, benutze unsere Suche. Zu dem Thema gab es schon viele Diskussionen. Link zu diesem Kommentar
vjuri09 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Hr. Doktor ;-) Natürlich sind Braindumps keine Lösung! Aber wenn Sie so verschmäht sind denn auch so konsequent sein und nicht mit Links drauf verweisen (mcsedirectory.com) Mein erstes Posting hätte Ihr ja auch einfach beantworten können "Tran**** =Braindump". Gruß, Volker Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Gut die Sachlage ist klar - wir wollen sowas nicht. Was unsere Partner möglicherweise machen interessiert hier erstmal nicht. Ansonsten greift Regel 1: Die Administratoren und Moderatoren behalten sich das Recht vor, unpassende Beiträge zu editieren oder zu löschen. Falls noch Fragen offen sind -> mail an mich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge