chrismuc 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Zusammen, möchte mich mal erkundigen was die beste Lösung für mic wäre. Habe ein Exchange-Server 2000 mit Virenscanner von CA (E-Trust) und einer Hardwarefirewall und benötige eine Spamfilter??? Mir wurde von CA der Content Manager angeboten. Der kostet aber ein wenig viel!!!! Gibt es eine Preisgünstigere Lösung bzw. wer hat schon eine im Einsatz und kann mir von der Praxis berichten. Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icone 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Wie haben Exchange 2003 und GFI Mail Essentials im Einsatz. Wir sind recht zufrieden, da die User pro Tag maximal 3-4 SPAMs in der Inbox haben (Früher über 150). Falls du den Trial downloades kann ich dir gerne weiterhelfen. Der Vertrieb von GFI Mail Essentials läuft neu über Norman Data Defense. gruss icone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 GFI kann ich auch empfehlen, läuft bei einigen unserer Kunde gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi. Da gibts auch noch einen, den ich neben GFI noch empfehlen kann: (XWALL) http://www.dataenter.at LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.