kkm 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 ich habe wohl im google geschaut. nix gefunden. wie kann ich komplette mail via telnet löschen mit welche befehle? zb dele # (id nummer von mail) aber das ist nur einzelne mail. aber ich will komplett weil ich habe mail bombe bekommen,deswegen es keine sinn mit einzelne mail löschung hat. :( kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 hi, mailbombe... wie unangenehm :( *ich dachte, das wär mittlerweile out* kannst du dich nicht online auf deinen pop-account loggen (bei dem entsprechenden provider)? dort gibt es meistens eine funktion "alle" mit aktion "löschen" (oder so öhnlich). vielleicht geht es auch mit telnet und einem script, was z.b. dele 1 <enter>, dele 2 <enter>, usw. ausführt. das weiss ich aber jetzt nicht. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 unsere website ist echt ******** deshalb es hat keine häckchen mit komplette formular... da muss ich immer einzelne häckchen machen das wäre mühsam ich vermute man kann nicht komplett löschen..oder? kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi. Sorry, da hast du mit Telnet Pech. Wie du schon sagst wird mit dele # nur das jeweilige Mail markiert und beim Beenden der Session mit "quit" endgültig gelöscht. Siehe dazu die RFC1939 (POP3) - http://www.faqs.org/rfcs/rfc1939.html Eine Möglichkeit wäre es eventuell mit Tools wie Mailwasher ect. die Mailbox wieder in den Griff zu bekommen. http://www.mailwasher.net/ http://ultrafunk.com/products/popcorn/ Der 2. Link (popcorn) sollte für deine Zwecke vollkommen ausreichen, das Programm brauchst du nicht einmal zu installieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 trotzdem danke für ihre tipps. d.h telnet kann also nicht komplette mail nachrichten löschen, richtig? mailwasher ich werde mal jetzt herunterladen und einbisschen ausprobieren.. kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von kkm trotzdem danke für ihre tipps. d.h telnet kann also nicht komplette mail nachrichten löschen, richtig? kkm doch ... kann es ... nur die komplette box auf einmal und einem befehl kannst du mit dem pop protokoll nicht löschen. hast du vielleicht imap zugriff darauf? andernfalls kann ein script dir die arbeit abnehmen ... mit nem netten gruß nightflight Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 also wie ist das möglich mit komplette box auf einmal und einem befehl . bist du sicher dass pop nicht unterstützen ausser imap zugriff darauf? ich werde mal testen mit imap mail konten testen. mit welchem befehle? kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 nur die komplette box auf einmal und einem befehl kannst du mit dem pop protokoll nicht löschen Nicht möglich. Es gibt genügend Tools dazu, siehe oben. Ich verwende TheBat, da ist eine Funktion dafür eingebaut. Ansonsten verwende ich Lydia für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi kkm. Bist aber ein ungläubiger Mensch :p Lade dir doch einfach "popcorn" runter (ca. 250 kB) - starte es (ohne Installation) - konfiguriere es (1 min) und dein Problem ist im Nu gelöst. Ich hab sogar das Programm selbst getestet- hat super funktioniert, und jetzt habe ich selbst keine Mails mehr :D Hast doch einen Superservice bekommen - inkl. den Link mit dem kompletten POP3 Befehlssatz lt. RFC. Wo hast du noch ein Problem ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ich bekomme nicht einmal sonder täglich es geht darum mühsam wenn ich mit programm herunterladen etc.. vergiss es..ich habe andere weg gefunden..->mail account löschen für eine weile... kkm trotzdem danke für tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 :rolleyes: Jeder so wie er meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.