FETT 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallole, gibt es ein Tool wo ich .ost dateien in .pst dateien wandeln kann? da das postfach gelöscht wurde und ich sonst an die mails nicht mehr rankomme? Wenn ja gebt mir doch einen Tipp wie und wo ich da ran komme! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bragan 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 wenn der laptop sich noch nicht mit dem exchange server verbunden hat, einfach offline outlook öffnen und die daten in ein pst exportieren wenn oben genannter tip zu spät kommt, dann gibt es tools wie. - Ontrack EasyRecovery EmailRepair - ost2pst usw. die für einen Export sorgen. Das sind jedoch alles kommerzielle Produkte, deren Einsatz Geld kosten wird. Grüße, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 danke für die tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.