-nin 11 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, ich habe wieder mal ne Frage an Euch. Ich habe mal einen nslookup bei uns im Netz laufen lassen. Wir haben zwei PDCs, die sich untereinander abgleichen und eine Domäne XYZ.loc Das liefert nslookup als Ergebnis: *** Der Servername für die Adresse ###.###.###.2 konnte nicht gefunden werden: Non-existent domain *** Der Servername für die Adresse ###.###.###.5 konnte nicht gefunden werden: Non-Existent domain *** Die Standardserver sind nicht verfügbar. Standardserver: Unknown Adress: ###.###.###.2 Muss ich dem jetzt Beachtung schenken? Das Netzwerk läuft ja, so, wie es soll. Oder gibt es dadurch irgendwelche Probleme? -Gruß an alle, die ich nerve. -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 hi, ich denke, du hast keine reverse lookup zone im dns eingerichtet. so lange du keine reverse-namensauflösung benötigst, musst du die auch nicht erstellen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.