Kelebek 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 bei winxp (acer tm 660lci) funktioieren plötzlich standby und ruhemodus nicht mehr. allerdings erst beim zweiten mal nach einem neustart. das system hängt sich mit dem blauen bildschirm auf, in dem mitgeteilt wird, dass nun in den standby- oder ruhemodus gefahren werde. vorhr funktionierte es. welche installation mir diesen fehler einbrachte, lässt sich nicht rekonstruieren. an angeschlossener hardwar eliegt es nicht. (liess sich über 2. installation auf anderer bootpartition aussschliessen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Was sagt denn Ereignisprotokoll dazu? Wie sieht der Stand des OS aus ?? (SP's, Patches) Was hat sich an dem System geändert seit es noch ging? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kelebek 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 was hat sich seit letztem funktionieren geändert? -> zuviel, kann ich lieder nicht präzise beantworten. os? -> win xp pro de, alle patches, alle sps (1) ereignisprotokoll? sag ich später, rekonstriere situation erst noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.