schlachtplatte 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ich plane meine 70-292 auf englisch zu machen, da ich hier schon mehrmals von Übersetzungsfehlern in recht neuen Prüfungen gelesen habe. Mit meinem EDV-Englisch bin ich ganz zufrieden. Jedoch hier und da fehlt auch schon mal eine zum Verständnis wichtige Vokabel - auch beim lesen von Whitepapers. 1) Hat man in der Prüfung ein Wörterbuch zur Verfügung? Wenn ja, muss man es selbst mitbringen oder wird es vom Prüfungscenter gestellt? Oder gibts sogar ein Online-Wörterbuch (http://www.leo.org)? 2) Gibts den 30min Bonus noch für "Nichtenglischmuttersprachler"? Im Netz kursieren da so diverse Gerüchte von wegen Abschaffung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 IMHO: 1) nein, bei Prometric sind keine Wörterbücher mehr erlaubt (weder Paper noch online oder Handhelds) 2) imho auch kein Bonus, wenn die Prüfung auch in deutsch verfügbar ist. Wenn Bedarf, kann ich morgen gerne noch mal in unserem Testcenter nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Wäre nett wenn du mal fragen könntest. Auch wie es ist, wenn die Prüfung bei vue abgelegt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LagaVulin 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, ich habe fast alle Prüfungen in englisch abgelegt und bei meinem VUE-Testcenter waren Wörterbücher erlaubt und man musste sie selbst mitbringen. Allerdings habe ich bis jetzt keins gebraucht. Wer sich auf Englisch vorbereitet und englische Literatur und Server versteht, hat auch keine Probleme mit den Prüfungsfragen. Das ist ein sehr einfaches Englisch. Den 30min-Bonus gab es bei allen meinen Prüfungen. Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Bei Prometric: Keine Übersetzungsbücher oder -Hilfen erlaubt. Bonus-Übersetzungszeit ist in den Prüfungen nicht extra ausgewiesen. Einzige Möglichkeit, herauszufinden ob es für den englischen Test mehr Zeit gibt, wäre ein Vergleich der Prüfungsdauer bei gleichem Test in unterschiedlicher Sprache. Wie das bei VUE aussieht weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Danke für die Infos. Ich werde am besten mal im Prüfungscenter anrufen, in dem ich alle meine Prüfungen (immer über vue) abgelegt habe. Die sollten es eigentlich genau wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Weil es vielleicht noch mehr interessiert. Habe heute im Prüfungscenter angerufen. Bei Vue gilt folgendes: 1) Zitat: "es sind keine Wörterbücher mehr erlaubt - das gabs mal bei NT4" 2) den 30min Bonus für "Nichtenglischmuttersprachler" gibt es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.