Christian1977 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hier könnt Ihr alles Posten was euch zur EM 2004 einfällt. Zb. Tipps für die Spiele, Spekulationen .... Kroatien : England 0:1 Schweiz : Frankreich 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Kroatien : England 1:1 Schweiz : Frankreich 2:1 *hoff* weil gewettet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Meine Wette: Die Deutsche Mannschaft wird das nächste mal mitm Rollstuhl auf den Platz gefahren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 leider sind die Engländer ja weiter, hatte ich doch sooo gehofft, dass sie rausfliegen. Meine Tipps für heute Abend: Italien - Bulgarien 3:1 Dänemark - Schweden 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian1977 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi Leute....ich finde die Em bis jetzt zwar schon spannend aber das ganze mit ein bisschen Tragig vermischt. Wenn ich bedenke das die Spanier nun rausgeflogen sind wird mir schonmal schlecht. :shock: Jetzt die Zitterpartie gegen die Tschechen wo sich auch so ein mulmiges Gefühl mit einschmeichelt. Man weis einfach nicht so genau wie man die Sache nun einschätzen kann. Keine Ahnung welche Leistung man zu sehen bekommt. Ich tippe mal 2:1 weil es so sein soll! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Mei mei mei... Italien ist ja mehr als schlecht! Das war ja ein mieses Spiel gestern! heieiei *kopfschüttel* Heute Abend wird's schwer, die Spiele zu tippen. Deutschland - Tschechien 2:1 Holland - Lettland 4:1 Ich denke einfach mal, dass die Holländer sich nicht so saub l ö d anstellen wie wir das gemacht haben, die haben so hochkarätige Stürmer, da klappt das. Nutzt ihnen aber nix, da wir die Tschechen, die netterweise ihre besten Leute (deshalb sind die immer noch verdammt stark) draußen lassen, besiegen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Tz...mehr als schlecht...Wir haben nur die erste Halbzeit verpennt, in der zweiten hatte Bulgarien nix mehr zu melden. Mehr als schlecht ist hoechstens ne deutsche Mannschaft die gegen 11 Landwirte aus Lettland kein Tor hinkriegt :) Mein Tipp fuer heute Abend Deutschland - Tschechien 1:1 Holland - Lettland 3:1 Deutschland schaffts nichma gegen die B-Garnitur...und verdient haetten sie es ohnehin nich nach dem Gegurke...(die Italiener aber auch nich, ums nich ganz so patriotisch zu sehen *g*) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 2:1 für Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR :))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 1:1. hmpf. :( edit 2:1 *leisewein* Das wars dann wohl... /edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 schöne heimreise! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 *schadenfrohbin* da fällt mir nur noch ein Satz ein: Hohecker sie sind RAUS !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Jetzt kann ich mich abends endlich mal auf was anderes konzentrieren, zum Beispiel .... hm, ja ....auf die Dänen, ich hoffe die kommen möglichst weit :D Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 solche peiffen.. ich hoffe auf schweden, die haben schöne frauen ;) --> siehe bild-zeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Schaaade Deutschland, aaaalles is vorbeiiii.... Naja...wenn wir schon rausfliegen, wieso solls euch dann besser gehen? :) Wenigstens sind wir so den Trainer losgeworden :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.