audaxx 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi @ all, werde demnächst einen MCP Kurs bei meiner alten Schule machen, wo ich breits eine Ausbildung zum Technischen Ass. f. Informatik absolviert habe. Wie hoch sind lediglich die Prüfungsgebühren, wenn man den MCP macht? zahle für den Kurs 370 Euro inkl. Schulungsmaterial und die Prüfung. Muss dazu sagen, dass es sich um den MCP für Win 2K Server handelt. Lohnt sich der Kurs überhaupt? 2003´er ist doch viel eher angesagt, oder ? Wäre über einen Erfahrungsaustausch sehr dankbar. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralko 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo audaxx, also meine Erfahrung ist, das die meisten Leuts, wo du mal zu tun hast mit W2K Server arbeiten... 2K3 ist mir noch nicht allzuoft unter die Finger gekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 370 Euro incl Prüfung ?? Allein die Prüfungsgebühren belaufen sich ja schon auf 160 Euro ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
audaxx 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 ja inkl. Prüfung, deshalb bin ich auch hier gelandet... Muss dazu sagen, dass der kurs 3 tage geht und die unterlagen bestimmt auf norm. dina4 kopiert sein werden. ist ein angebot für die absolventen der schule und die, die noch dabei sind. wenn jemand in der nähe von braunschweig sizt und noch zeit hat kann ich ja mal dort anrufen ob noch was frei ist... ein kumpel der den kurs auch macht, bringt auch einen freund mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 der Preis ist wirklich gut...... Doch dürfen MOC Unterlagen nicht kopiert werden............... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Den Preis find ich ok kommt nur darauf an welche Unterlagen Du dabei bekommst! Win 2000 ist in Ordnung, ist im Moment noch weiter Verbreitet als Win 2003. (Meine Meinung ;) ) Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Um welches Thema geht es eigenlich ? 210 , 215 , .... ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Kurs für Windows 2000 Server in 3 Tagen, naja, dafür ist es ganz schön billig. Irgendwie fürchte ich wirklich: billig, nicht günstig! Auf jeden Fall hast du noch jede Menge Zusatzarbeit, wenn das mit der Prüfung was werden soll, außer du bist schon jetzt relativ fit auf 2000 Server. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Wie soll man das verstehen ? Wie sind die 3 Tage verteilt und wird die Prüfung gleich hinterher gemacht ? Wenn alles in einem Rahmen von 2-3 Wochen liegen sollte, dann ist es wirklich billig ( Siehe Kommentar von Grizzly ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
audaxx 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 bin realtiv fit in dem Bereich, da wir sozusagen neben der Programmierung,E-Technik,DB auch viel mit dem 2000´er gebastelt haben... Wir ich jetzt erfahren habe geht der Kurs vom 8.07 bis 16.07, was bei Abzug der weekends dann doch 7 Tage wären. CD´s und Unterlagen gibts wohl auch. Kann mich bitte jemand über diese Themen bzw. Zahlenbereiche aufklären ? 210,215 ? Habe nämlich davon leider noch gar keine Ahnung...%-)) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi! Schau einmal hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/program/mcse.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Da stimmt aber sicher was nicht ? 7 zage , Unterlagen , Prüfungen 370.- das kann wirklich nicht sein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.