Herbert Leitner 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo! Vor einiger Zeit habe ich mir im Internet ein kleines Programm besrogt, daß in der Lage ist, unter DOS (Windows 95 / 98) einen Gerätetreiber (der sonst nur in der Config.SYS) geladen werden kann), nachzuladen. Das war eine einzige Datei (glaub ich), wo man als Parameter die *.SYS - Datei angeben konnte, die das Betriebssystem dann nach geladen hat. Das benötige ich für einen Treiber für ein CD-ROM Laufwerk, denn ich nicht jedesmal beim Start von Windows nachladen will. Ich spreche hier von "Nur Eingabeaufforderung", nicht die GUI von Widnows! Wer weiß wie das Programm geheißen hat bzw. wo ich das wieder herkriege? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi ! Geht es dabei um ein CD-Rom, was über USB angeschlossen wird ? Da gibt es was, google mal nach duse und duseldr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, ich hab früher immer ctload genutzt. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.