tryIT 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hei zusammen, ich versuche mich mal an der "vorletzten" 70219" langsam kämpfe ich mich anscheinend durch den Salat :D Ich habe das grüne MS Buch gelesen, welches ich aber nicht wirklich prickelnd finde. Generell zur Prüfung, wie sind die Braindumps, kennt Ihr besonders gute...(aktuelle). Zur Prüfung finde ich sind die Antworten immer naja* Geschmackssache bzw Ansichtssache, daher werde ich mich noch etwas intensiver mit den BrainDumps befassen bevor am nächsten DI die Prüfung fällt. ;) Also vielleicht hat sie ja jemand wirklich erst vor ein paar Tagen gemacht und kann einen heissen Tipp liefern. Allen anderen HAVE FUN Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Für die 219 existieren so einige Braindumps. Ansonsten ist erst kürzlich von Völk eine Spirit für die 219 rausgekommen, aber teuer. http://www.spirit.de/ Ich wünsche Dir viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Moin! ;) Die Spirit 219 ist zu empfehlen!! Hab damit auch gelernt und lief so durch! Habe sogar nur knapp ´ne Stunde für die Prüfung gebraucht. Die Fragen aus Spirit waren fast 1 zu 1 mit M$. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tryIT 10 Geschrieben 23. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 hi leute also das mit spirit wird wohl nichts mehr... zu spät. aber, aber die alten bekannten Braindumps von MCSE-CENTER, hat sich die jemdand mal angeschaut.... welcher ist den prüfungsnah ?? kommt schon Help me... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tryIT 10 Geschrieben 25. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hi, ich habe sie heute gepackt die 70219. alle bekannten Szenarios. (4 Stück) Es werden wieder Punkte angezeigt.... :D Naja, dann noch eine und der lange Weg hat sich gelohnt. Gruß an alle die hier noch vorbei müssen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocM 10 Geschrieben 25. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hi tryIT Also Spirit reicht oder????? Womit hast Du gepaukt???? Bitte um Antwort Ach ja HERZLICHEN glückwunsch gruß DocM Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 Original geschrieben von DocM ...Also Spirit reicht oder?????... Es reicht nicht, sich ausschließlich mit Spirit vorzubereiten!!!! Du mußt mindestens die "globalen Eckpunkte" verstanden haben. Genausowenig reicht es, nur mit Braindumps zu lernen!!! Wenn man schon mit Dumps oder Spirit lernt, dann auf folgende Weise: Fragestellung bla, warum Antwort a falsch, warum b richtig usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocM 10 Geschrieben 25. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo Marka Da geb ich Dir recht nur Dumps lernen ist auch nicht mein Ding. 1. Ich betreue ca 120 Server und da kann ich mir kein Halbwissen leisten 2. Habe bis jetzt immer mit Sybex gelernt 3. Spirit und Völk probier ich zum erstenmal und bin skeptisch da es für die 219 zu wenig Stoff ist. Naja ist aber trotzdem interesant zu wissen womit die anderene lernen. gruß DocM Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocM 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 :D Hallo :D Habe heute die 219 gepackt. Also ist zu ca 60% Spirit. Im vergleich zu den anderen Prüfung ist die einfach. 1.Die Fragen sind reworded!!!!!! 2. Punkte werden angezeigt Naja Spirit hilf euch nur einwenig bei der Prüfung!!!! KNOW YOUR STUFF Es ist besser wenn Ihr wist was Ihr beantwortet oder möchtet Ihr als "PAPER-MCSE" eingestuft werden. gruß DocM MCP Exchange 5.5 MCP Proxy 2.0 MCSA MCSE for NT4 MCSE for W2k :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.