SEA 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo, ich habe folgendes problem: in Word: wenn ich über "Datei öffnen" eine Datei öffnen will, hängt sich word immer auf und ich kann keine datei auswählen zum öffnen. Neuinstallation hat nichts geholfen, was kann ich noch machen??? Wer kann mir helfen?? Dringend! Danke Gruß SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magduci 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo! Immer bei der gleichen Datei oder bei allen Word Dokumenten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo, das einzige was ich dir raten kann ist: erstens alle service packs für office xp zu installieren. schauen ob dadurch das problem gelöst ist. oder wie du es schon mal gemacht hast komplette neu installation aber diesesmal benutzer definiert und für word alle featuers auswählen. mehr fällt mir leider auch nicht ein. da ich selber office xp verwende und es einwandfrei läuft. gruss 2xlc Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Magduci Hallo! Immer bei der gleichen Datei oder bei allen Word Dokumenten? immer schon beim öffnen des "datei öffnen" dialoges, zum auswählen einer datei komme ich gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von *2xlc* Hallo, das einzige was ich dir raten kann ist: erstens alle service packs für office xp zu installieren. schauen ob dadurch das problem gelöst ist. oder wie du es schon mal gemacht hast komplette neu installation aber diesesmal benutzer definiert und für word alle featuers auswählen. mehr fällt mir leider auch nicht ein. da ich selber office xp verwende und es einwandfrei läuft. gruss 2xlc word hat ja bis vor kurzen super funktioniert, es ist plötzlich aufgetreten, bei excel gehts ja auch immer noch einwandfrei. neuinstallation habe ich ja auch benutzerdefiniert gemacht und ales ausgewählt.... und nu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo, such mal nach ~*.dot sicher wirst Du eine ~Normal.dot finden, selbige löschen, und Dein Word sollte wieder normal funktionieren. :) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Erich_F Hallo, such mal nach ~*.dot sicher wirst Du eine ~Normal.dot finden, selbige löschen, und Dein Word sollte wieder normal funktionieren. :) cu Erich_F habe die normal.dot gelöscht, es stand zwar nur normal ( ohne .dot) aber ohne erfolg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hm, tut mir leid dann bin ich auch mit meinem latain am ende. MfG 2xlc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi, alle Dateien anzeigen, ist im Explorer hoffentlich aktiv geschaltet, da ~Normal.dot eine versteckte Datei ist. Das Temp-Verzeichnis zu leeren sollte auch noch eine möglichkeit sein die Dir evtl. weiterhilft. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.