pethfink 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hallo, ich habe einen sbs2003 und will bei einzelnen usern mehrere anmeldeskripte hintereinander ausführen. sobald ich nun im benutzerprofil 2 skripte eintrage wird nur das erste ausgeführt. wie muss ich das zweite dahinter anschliessen? bei nt funktionierte es mit einem leerschritt zwischen den skripten. danke für eure hilfe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hi, mit mehrern Skripten habe ich es noch nie probiert. Allerdings müsste es unter den Gruppenrichtlinien funktionieren. Musst dann halt mehrere OUs erstellen. Aber ich würde dies sowieso nur über ein Skript lösen mit if %username% Abfragen. Dann hättest du auch die Möglichkeit ein Zentrales Skript anzulegen und in diesen dann eine Art Verteilung die dann ein weiters Skript ausführt für den betreffenden User. Naja nur so ein Gedanke gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wikinger74 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Richtig! Du musst mehrere Gruppen bilden. Und die User dann halt in die Gruppe packen in der sie z.B. Anmeldescript A bekommen. Das macht sich sehr gut bei Firmen, die verschiedene Dateien (SAP z.B.) brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.