net_killa 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 folgende prozesse kann ich nicht zuordnen: mmc.exe smss.exe mdm.exe kavsvc.exe -> lässt sich nicht mal beenden ! wer kann mir da mal auf die sprünge helfen??? weiteres: aus irgendeinem grund will bei mir das letzte sp2 update nicht klappen, er beginnt zwar mit dem ms server zu connecten, der statusbalken bewegt sich auch ganz kurz und dann bricht ers ab mit der meldung, fehlgeschlagen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Die smss.exe ist der Sitzungsmanager. (Session Manager Subsystem) Dieser steht als erstes Subsystem da, und startet die darüberliegenden Subsysteme und Dienste. *.msc Dateien werden über die "Microsoft Management Console" (mmc.exe) gestartet. Die Datei KAVSVC.exe - Realtime Scanner von KAV Maschine Debug Manager - Wird automatisch auf dem PC mitinstalliert, sobald der MS Script Editor istalliert wird. Die Datei "mdm.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei mdm.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm! ein paar weitere findest du unter diesen link: http://frankn.com/html/smss_exe.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hey danke für die wirklich gute antwort mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hi, prüfe mal, ob die dateien sich im system32-verzeichnis befinden. andernfalls wird es wohl doch ein virus oder mehrere sein. mit den anderen symptomen, die du hier noch so gepostet hast, würd ich dringend das system prüfen! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ich scan grad mit aaw und danach mal mit mcaffee, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.