cyberfox 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo, ich hätte eine recht interssante Frage: Ich habe ein System, wo Windows XP mit SP 1 installiert ist. Jedoch ist Windows nicht auf Laufwerk C: sonder auf Laufwerk I: Wenn ich jetzt versuche den Laufwerksbuchstaben von I nach C zu ändern, lässt er micht nicht (da es ja die Systemplatte ist)! Was grundsätuzlich ja einleuchtet - Gibt es dennoch eine Möglichkeit dies zu ändern ??? PS: Programme sind noch keine installiert (also da kanns keine troubls geben) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rul3R 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 formatieren!!! oder von I: booten, dann neue partition mit name c: erstellen dann dort windows installieren, dann von c: booten und i: formatieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberfox 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Rul3R formatieren!!! *GG* na das ist mir klar ... ich such eine andere möglichkeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von cyberfox (da es ja die Systemplatte ist)! Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. 8) Formatieren is der einzige Ausweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberfox 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ja, das glaub ich auch ... is aber ärgerlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rul3R 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 oder von I: booten, dann neue partition mit name c: erstellen dann dort windows installieren, dann von c: booten und i: formatieren! was ist mit dieser möglichkeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hi, http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;223188 funktioniert auch unter xp dabei solltest du aber bedenken, dass dein system evtl. nicht mehr startet. deshalb vorher sicherung machen und dies lesen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;249321 ob danach noch die standard-pfade (für eigene dateien, etc.) in der registry geändert werden müssen, kann ich dir leider nicht sagen. ist aber sehr wahrscheinlich. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wikinger74 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Du musst das System trotzdem neu machen! Ob du es auf C installierst und dann I löschst oder anders herum! Das ist wie der Hund der sich im Kreis dreht und versucht seinen Schwanz zu fangen. Er schaft es auch nicht... (rein bildlich und retorisch gesprochen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberfox 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Thx 4 help, da auf dem system eh nix installiert is, kann ich ja zwecks info, ein bisschen rumprobieren ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.