Serino 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hallo zusammen, habe folgende Problem mit Grafikkarte Nvidia Ti4200 Der Gerätemanger zeigt keine Grafikkarte mehr an, die Installation von OrginalCD oder aktuellen Detonator- Treibern bringt auch nichts. Trotz einfügen der Systemvariable Devmgr_show_nonpresent_devices=1 und "ausgeblendete geräte anzeigen" sehe ich immer noch keine Grafikkarte, bei "Eigenschaften - Anzeige ist der "VGASAVE" Dienst aktiviert. DX-Version ist 8.1, Karte funktioniert, weil Dualboot, und unter Win2k ist alles O.K. Vielleicht weis jemand weiter?? :) :) :) mfg. reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 ich würde mal versuchen die karte rauszunehmen, einmal ohne karte zu booten, alle software und treiber entfernen und dann die karte wieder rein. Wenn das immer noch nichts hilft musst du mal die Reparaturfunktion von XP anschieben. Steht beim Booten irgendwas im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Serino 10 Geschrieben 20. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hallo uhdet, hat leider auch nichts gebracht. Im Ereignisprotokoll ist keine Meldung zur Grafikkarte, habe jetzt eigentlich genug Zeit verplempert, werde jetzt formatieren. :mad: :mad: :mad: So long mfg. Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
suckofitall 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hallo, und hat das formatieren was gebracht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 ich hätte vielleicht vorher nochmal den VGA bzw. den abgesicherten Modus probiert .. und auf jeden fall mall ALLE monitore deinstalliert mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Serino 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Also mit formatieren war wieder alles OK. Vielen Dank für die Unterstützung. mfg. Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.