Abaddon 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi kann auf meinem XP Prof SP2 RC1 kein SP2 RC2 installieren, als fehlermeldung kommt das der Product Key ungültig sein soll...kann aber nicht weil sp1 und sp2 rc1 ließen sich ohne probs installieren und bei meinem mitbewohner gings auch sind legale versionen...system ist voll gepacht danke schonmal für die hilfe! uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ruf mal beim Microsoft Clearing Center an, wenn die Seriennummern gekauft und richtig aktiviert sind, können die weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hy geh mal in die Registry HKLM\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version und setz den Wert RegDone auf 1 keine Garantie aber ein meist brauchbarer Ansatz mfg CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hab den RegDone nicht mehr kannst du mir verraten wie ich den wiederherstellen kann? also ob das d_word oder so ist? hatte xp antispy hab es aber vor dem update wieder rück gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hy ist eine Zeichenfolge !! Wenn du auf den Ordner Current Version klickst kommt rechts kein RegDone Wert komisch mfg CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.