Ferenczy 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Leute, habe ein Problem, ich kann mein outlook nicht mehr Automatisch synchronisieren lassen. Ich habe keine Ahnung woran das hängen könnte! Ich habe Windows 2000 und Office 2000 mit allen aktuellsten Updates von Microsoft. Hatte schon vorher meinen Offlineordner eingerichtet das er beim Beenden von Outlook automatisch synchronisiert. Outlook tut das aber nicht. Wenn ich die "F9" Taste nehme, also manuell dann funktioniert es! Ich danke euch schon mal!!! Mit freundlichen Grüßen Florian Ferenczy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi Ferenczy, willkommen on Board. :) Bist im falschen Forum gelandet, bitte beim nächsten Mal beachten. :wink2: Verschoben. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferenczy 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi, Danke für den Hinweiß, nur das hilft mir jetzt nicht so wirklich bei meinem Problem! :) Das war keine absicht hatte es gestern nur ein bisschen eilig! Ferenczy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Ferenczy Das war keine absicht hatte es gestern nur ein bisschen eilig! Ist schon ok, typischer Anfängerfehler. ;) Wir haben hier nur ein Auge darauf, dass die Foren thematisch sauber sortiert bleiben, that´s all. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.