Stefansen 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 ich glaub bei mir spinnt es ganz gewaltig. mein rechner : xp , 1800 amd, g-force 4 ti 4200, epox board,... macht stress. wenn ich battlefield installieren will, orginal, meldet er mir ständig crc fehler, ist mein dvd- laufwerk defekt? auch beim brennen macht er fehler... hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 hoi :) <auszug> Eine weitere Ursache kann die serielle Schnittstelle selbst sein. Bei Geschwindigkeiten ab 19 200 bit/s unter DOS und grundsätzlich unter Windows und OS/2 ist es sinnvoll, einen sogenannten UART-Baustein vom Typ 16550 einzusetzen. Der verfügt über einen 16 Byte großen FIFO-Pufferspeicher, durch den wesentlich höhere Übertragungsgeschwindigkeiten möglich sind. Die alten Bausteine vom Typ 8250 und 16450 arbeiten nur bis 9 600 bit/s zuverlässig. Andernfalls gehen auf der Schnittstelle schon mal einzelne Zeichen verloren, was wieder zu CRC-Fehlern führt. Zusätzlich sollten Sie im BIOS Ihres Rechners überprüfen, ob dort die Einstellung IDE HDD BLOCK MODE auf die Option DISABLED gesetzt ist. Dazu booten Sie den Rechner neu und drücken dabei auf die [Entf]-Taste. </auszug> quelle : http://www.chip.de/tipps_tricks/tipp_tricks_116570.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 <auszug> Habe am 27.09.02 dieses Spiel auf einen WINXP PC installiert, zuerst das WINXP Service Pack 1.0 und dann das Spiel, es funktioniert, aber es geht sehr lange bis die Daten fertig geladen sind. </auszug> quelle: http://www.dicky-arts.de/cgi-bin/forum/script/computerdirk/View/1033210272 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefansen 10 Geschrieben 25. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 ne du, das klappt immer noch nicht egel was ich installieren will, er gibt mir immer die selbe fehler meldung, ich werde jetzt erst mal das laufwerk austauschen, es wäre aber bitter wenn brenner und dvd aufwiedersehn sagen würden. ich habe schon auf 2000 gewechselt ist aber die selbe ******e. bin technisch am ende. vielleicht ist es ein virus. und mit dem bios hat auch nicht so funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 25. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo Stefansen, würde da eher auf eine Speicherfehler tippen, Tausch mal den (die) Speicherbausteine, und ich denke dann läuft es wieder. :D cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefansen 10 Geschrieben 25. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 habe ich gemacht, klasse tip. habe einen entfernt... und sihe da es lauft wie ne eins. jatzt läft der andere riegel auch auf 2700 anstatt auf 2100, den anderen schick ich ein... wird ne lange nacht heute danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.