feitho1 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo! Habe folgendes Netzgeschwindigkeitsproblem: Netzwerk funktioniert normal ausser ich verbinde mich ins Internet. Scheint so als ob der Netzwerk traffic über´s Internet raussucht. Habe nur XP Workstations. Also die Zugriffszeiten von PC zu PC ist langsam wenn ich im Internet bin! Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hast du evtl. einen ungebetenen Gast in deinem System der bei offener Netzwerkverbindung aktiv wird und dir die Bandbreite klaut? Schau doch mal im Taskmanager nach, da hast ja bei XP auch die Netzwerklast abgebildet. Wie sieht die aus? Viel Traffic im Netz, wenig Traffic im Netz? Evtl. mal nen Sniffer mitlaufen lassen (Ethereal o.ä.) und mal schauen was in deinem Netz so alles los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.