Gast Flipshot Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ich habe Probleme mit einem W2K3-Server und NTBackup per CommandLine. Per Script lasse ich folgende Zeile ausführen, welche unter W2K-Servern wunderbar funktioniert. Knackpunkt ist hierbei das "@"-Zeichen. Laut NTBackup-Hilfe muss man dieses in der CommandLine mit angeben. Allerdings beendet sich NTBackup bei mir sofort wieder. Lasse ich das "@"-Zeichen weg, so funktioniert es. Auf einem anderen W2K3-Server hatte ich dies Problem anfangs auch, also hatte ich das "@"-Zeichen einfach weggelassen. Am nächsten Tag hat die Sicherung allerings nimmer funktioniert, weil der Server auf einmal doch das "@"-Zeichen erwartet hatte. Auf dem Server läuft es jetzt auch mit "@"-Zeichen wunderbar. Nur der neue Server macht hier nun auch Probleme. Klar, ich könnte jetzt natürlich einfach mal ein paar Tage warten und gucken was passiert, aber ich möchte gern den Grund für dieses Verhalten wissen. Hier die besagte Zeile... Start /wait ntbackup.exe backup "@%BackupSelection%" /d %MediaName% /n %MediaName% /v:no /r:no /rs:yes /hc:on /m normal /j "%Computername%.job" /l:s /p "%DriveType%" /um Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 xyz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.